3.22.2010

IPod Battle







Dieses Wochenende war mal wieder super toll. Meine Liebsten und ich gingen aufs Ipod Battle in den Kitu-Club. Da treten 2 Gruppen gegeneinander an, und battlen sich mit Musik, war wirklich gut. Es war gute stimmung, für die hatten wir schon vorgesorgt, denn wir waren gut mit Getränken bedient! Leider hab ich kein brauchbares Bild von meinem Outfit. Jedoch kann ich es euch beschreiben.
Ich trug ein schwarzes H&M Samtkleid, mit aufgepufften Schultern, meine neuen H&M Pünktchen Strumpfhose und meine neuen H&M Wedges, die ihr im vorherigen Post sehen könnt. Meine Haare waren schrecklich, es war nur eine Notlösung sie nach hinten zu machen! Ich muss sie mir dringen wieder nach tönen.

We went to the IPod Battle this weekend. It war pretty amazing, we had great mood, as we had enough drinks during the night. On the IPod battle, there are 2 teams battling with music.
Unfortunately I have no proper Oufit-pictures. I wore my black H&M velvet dress, my new H&M polkerdot tights and my new H&M wedges i postet about yesterday. My hair was a mess, i need to tint it again.

Keine Kommentare: