3.25.2010

Lovely Day!







Der wärmste Tag in diesem Jahr! Es waren einfach 20°c, einfach nur toll. Kate, mein Bruder & ich beschlossen draußen zu picknicken! War ein gutes Gefühl ohne Strumphose sein zu können. Weil ich mich so sehr auf den Tag gefreut habe, hab ich mich extra rausgeputzt! Aber die Devise ist ja sowieso so: Je schöner man an ist, so schöner fühlt man sich :)
Eigentlich hätte ich gestern sollen lernen, doch ich entschied mich dagegen: zu tolles Wetter !!

The hottest day, this year! Its been 20°c, just amazing.So Kate, my Brothe & me decided to have a picnic outside. Its been a great feeling to able to be outside without tights.I dressed up, as I was so excited for that day. Its: The nicer you look, the nicer you feel , right? :)
I actually should have learned yesterday, but i didnt. The weather was too amazing!

Dress worn as a Top , Tights,Belt,Shoes,- H&M, Dress worn as a skirt - Vero Moda , Necklaces & Bracelet - Vintage.

Kommentare:

julia hat gesagt…

gerne doch :)
mir gefällt dein Blog übrigens wirklich sehr gut und vorallem dieses Outfit hat es mir sehr angetan. sehr sehr schön

http://www.desbaiserscoquins.blogspot.com/

sinafantastic hat gesagt…

Dankeschön meine Liebe x