3.19.2010

Spring!!



Es ist endlich Frühling! Ich bin so unendlich glücklich darüber, dazu kam noch , dass meine Schuhe ankamen!!Ich warte schon seit Ende Frebruar, aber bei H&M dauert das ja immer ein bisschen. Ich trug sie den ganzen Nachmittag und muss sagen sie sind echt super bequem, man kann sich nicht darüber beklagen. Ok, meine Füße haben schone in bisschen weh getan, aber das war auch nur, weil ich morgens zur Schule schon hohe Schuhe anhatte! Also sie sind wirklich zu empfehlen! Die Hose die ich oben in den Bildern trage ist übrigens meine absolute Lieblingshose. Ich hab in einem der vorherigen Posts schone inmal darüber berichtet. SIe ist sehr bequem, lässt einen dünner& größer aussehen und ist dazu noch ein Blickfang!
Einen schönen Abend noch ihr Lieben x

Kommentare:

HeySayJay! hat gesagt…

Die Schuhe :) Musste auch einen Monat, wenn nicht sogar länger, auf sie warten.
Ich mag übrigens deine Zara-Hose ;)

sinafantastic hat gesagt…

Danke schöön!
Ja H&M bracuh immer ein bisschen länger! x