3.27.2010

Verleugnet den Regen!





Da es dieses Jahr noch nicht all zu viele Sonnentage gab, musste ich ein paar ältere zusammen suchen.
Diese hier müssten Ende Februar gemacht worden sein.
Seit ich heute aufgewacht bin, regnet es, was mich ziemlich depressiv & sogar nochn bisel einsamer macht.
Aber dadrauf brauchen wir jetzt nicht einzugehen, wa? Also versuche ich krampfhaft meine Laune zu steugern, indem ich gute Laune Musik hör & an Sommer denk (ok, dies bewirkt warscheinlich das gegenteil )
Zudem werd ich nachher mal ins Einkaufscenter fahren, da ich dringenst Tönung brauch!

There havent been many sunny days this year, so i have to take some older ones. These must be from february or somethin. Since I woke up today it hadnt stop raining, which makes e depressiv & even more lonely. But lets talk about something else. So now, i try hardly to raise my mood with good-mood-music & thoughts about summer (right, maybe they effect the opposite! ). Aldo, I will go to mall later as I need to tint my hair again!

Glasses Vintage; Necklace,skirt,jacket & shoes H&M

Kommentare:

Karo hat gesagt…

Thihi, sehr gerne, dein blog gefällt mir, und die bilder sind auch total toll :)

sinafantastic hat gesagt…

Dankeschöön x