3.28.2010

Vintage.


Hier mal ein bisschen Vintage Schmuck, den ich von meiner Famile ergattert habe. So zum Beispiel der Armreif ganz rechts. Ihn hab ich von der Schwester meiner Oma bekommen, er ist aus einer Gabel gebogen & trägt ihre Initialen. Oder der Rosenkranz ganz links, er ist von meiner Mutter, die ihn zu ihrer Kommunion bekommen hat.
Übrigens wie ihr vielleicht schon gemerkt habt,hab ich mein Blog ein wenig verändert. Sagt mir bitte wie ihrs findet & tut es diesmal wirklich! Denn jedes mal wenn ich zu Kritik aufrufe kommt nix ! Also looos :)

This is some of my vintage jewellery I got from my family. For example the bangle on the right, its from my granny's sister. Actually its a craved fork with the initials of her. Or the rosary on the left, its my mum's she got it on her communion.
As you might already have noticed, I costumized my blog a bit- Please tell me what you think aout it & really tell me this time, cause everytime I ask you to do so, nobody answers! Lets gooooo :)

Keine Kommentare: