4.29.2010

30 FOLLOWERS! YAAY!

Ich freu mich sooo, dass ich jetzt 30 Followers habe! Kanns garnicht in Worte fassen & ich hoffe es werden noch viele mehr! Ich bin gewillt eure Kritik anzunehemen, und den Blog immer wieder zu verbessern. Also bloß keine Scheu, ich bin froh über jede Art der Kritik!


Im so happy that I now got 30 followers! Cant believe it & I hope there going to be alot more! Im willing to accept crtique and I want to improve my blog!


shirt-London. Jeans-Zara. Shoes,bracelet&necklaces-vintage.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, du hast sicherlich noch ein paar mehr verdient!

sinafantastic hat gesagt…

Awww(:
Vielen Dank, dass is lieb! x

Linda hat gesagt…

Hey leider wusste ich nicht wo ich dir eine message schreiben kann, deshalb schreib ich hier. Du bist doch bei lookbook..wie hast du das geschafft?
dazu benötigt man doch eine einladung?