4.10.2010

A Glorious Night

 

Gestern waren wir in SB um dort ein wenig zu feiern. Wir trafen uns bei Lea, um ein wenig vor zu glühen. Es wurde dann doch mehr als wir erwartet haben, was sich dann auch relativ schnell bemerkbar gemacht hat. Dennoch war es eine überaus witzige Nacht, wir haben alle sehr viel gelacht! Nun, heute hab ich nen üblen Kater & will am liebsten nur noch schlafen. Aber ich muss ja das letzte Wochenende vor Schulbeginn ausnutzen, folglich werden wir heute Abend in unsere Stammkneipe gehen und die Ferien ausklingen lassen.
Ich hatte auch in dieser Nacht, die glorreiche Idee mit dem Street Bloggen anzufangen, also hab ich ein paar Schnappschüsse, von meiner Meinung nach gut gekleideten Mädels gemacht. Da der Abend nicht mehr ganz so jung war, sind die Bilder auch nicht der Wahnsinn, aber ich verspreche, dass die Nächsten besser werden!


Kommentare:

HeySayJay! hat gesagt…

Ans Streetstyle-Bloggen hab ich auch schon gedacht, doch irgendwie war ich mir nie so sicher. Die letzten Tage waren wir öfters in NRWs Großstädten unterwegs und da kräftigte sich noch der Gedanke, da mir auch viele gut gekleidete Leute über den Weg liefen...

Sarah hat gesagt…

Ich mag die Streetstyle-Bilder und so viele gut gekleidete Leute trifft man ja in Saarbrücken nicht unbedingt ;)

sinafantastic hat gesagt…

Hallo ihr beiden (:
Ja genau, die Bilder sind zwar nicht wirklich street-style mäßig, aber wir waren auch nicht mehr so in der Lage vernünftige Bilder zu schiesen. Aber dennoch freu ich mich dass es euch gefällt.
& es ist wirklich zufall mal gut gekleidete Menschen in Saarbrücken zu finden, oder generell im Saarland!
Bist du auch ausm Saarland, Sarah?