4.05.2010

Happy Easter Everyone !

Gestern & Heute ist ja bekanntlich Ostern und dies ist meine Ausbeute + jede Menge Schokolade und ein wenig Geld. Influence von Mary-Kate und Ashley Olsen & Karl von Paul Sahner der sehr viel and lange Zeit mit Karl Lagerfeld verbracht hat, Lindt Osterhase gehört ja sowieso zu Ostern dazu.
Ich hab mich dann sofort in die Bücher reingestürzt und konnt mich anfangs nicht entscheiden welches ich zuerst lesen sollte, doch ich hab mich dann schließlich für Influence entschieden. Das Ding is ja rieeesig, hätte echt nicht gedacht das es so GROß und SCHWER ist. Aber was solls, das Buch ist genial. Es ist voll mit Interwies die MK oder A mit Menschen geführt haben die sie beeinflusst und inspiriert haben. Ich werde sicherlich noch ein paar Bilder und auszüge aus diesem Buch posten.

Yesterday & Today's Easter and the picture above shows what I got + alot of chocolate and abit money. Influence by Mary-Kate and Ashley Olsen & Karl by Paul Sahner, who spent a long period of time with Karl Lagerfeld and know quite alot about him, Lindt-Chocolate-Bunny is what makes Easter to what it is :D
I immediatley dart at the books and couldnt even decide with which i should start first at the beginning, but I decided to start with Influence. It is really a immense book, it pretty big and heavy. Anyways, the book is genial. Its full of interviews Mk & A had with people they are inspired by. I probably gonna have some posts about Pictures and extracts from the book.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Geht es in dem Buch von AMK hauptsächlich um Interviews oder auch um ihren Style? Letzteres wäre toll.

Liebe Grüße,
Anne
www.gutentag.info

sinafantastic hat gesagt…

Da ich das Buch noch nicht ganz gelesen hab, kann ich dir das nicht zu 100% sicher beantworten. Aber ich hab es mal durchgeblättert & es erweckte den Anschein als würd es auch um ihre Mode gehen.
Also eigentlich ist das ja ziemlich nahe beieinander, da die Mode das Ergebnis des Einflusses & der Inspiration ist. x