4.11.2010

Jewellery

Heute war ich bei meiner Omi, MIttagessen. Und ja, ich hab sehr viel gegessen. Und ja, ich hab jetzt schon wieder Hunger. Wie das halt so ist!Nach dem Essen, sind wir dann auf den Flohmarkt gegangen, der nicht weit von ihrem Haus stattgefunden hat. Es war extrem klein & es gab kaum etwas schönes. Ich hab mir ein Perlenarmband gekauft, dass jedoch nicht auf obrigen Fotos zu sehen ist.
Auf diesen Bildern ist Schmuck, der mir meine Oma geschenkt hat. Die Kette mit den 2 Ringen ist mein Lieblingsstück: Vor Jahren war sie in Afrika und hat dort mit den Ureinwhohner Kontakt gehabt. Die 2 Ringe sind aus Elfenbein & wurden von einem als Ohrschmuck getragen. 


Today was lunch at my Granny's. And yes, I ate alot. And yes, Im hungry again. Afterwards we went to the Fleamarket near my Granny's House. I just bought a bracelet, but you cant see it in the pictures above. Its jewellery I got from my grandmother.My favourite is the Necklace with the 2 Rings: My Grandmother went to Africa some time ago & she met some Africans & those rings are ivory and were used as flesh tunnels.

Keine Kommentare: