4.18.2010

Lovely Weekend

Dieses Wochenende war es mal wieder wunderbar warm. Freitag haben wir gegrillt & Samstag haben wir gemütlich Pizza gegessen. Ok, das ist vielleicht das komischste Bild das es von mir gibt, aber da wir nicht so viel Bilder geschossen haben, musste ich mich für eins entscheiden. Heute war der wärmste Tag des Wochenende, meine beste Freundin und ich haben reichlich Sonne getankt. Es war einer der schönsten Tage seit langem. Ich hoffe ihr hatten ein genauso schönes Wochenende!!
Jetzt werd ich mich mal wieder Physik widmen, da ich nächste Woche ne Arbeit schreibe.


This weekend was wonderful warm. Friday we had a BBQ & Saturday we had piza. Ok, this picture is probably the weirdest, but we didnt took many pictures , so I had to choose one. Today was the warmest day of the weekend, so me and my bestfriend enjoyed the sun.I hope your weekend was great as well.

Keine Kommentare: