4.08.2010

A Sunshiny Day

Am Dienstag war einer der schönsten Tage seit langem. Die Sonne schien den ganzen Tag & es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Wir beschlossen dieses Wetter in vollen Zügen zu genießen! Zuerst gingen Kate & ich in die Stadt ein Eis essen, danach gingen wir mit 2 Flaschen Wein, auf ein nahegelegenes Feld um mal richtig Sonne zu Tanken. Dort verweilten wir auch tatsächlich bis ca 8 Uhr. Im Anschluss gingen wir noch in unsere Stammkneipe was trinken & dann ab nach Hause. Zugegeben, ich hätte mir für später noch was zum überziehen mitnehmen sollen, doch das Wetter hat mich so gelendet, dass ich dachte es wird niewieder kalt. Nicht die sclausten Gedanken, ich weiß! :D Doch, so ein bisschen Sonne hat echt mal wieder gut getan, das steigert die Laune doch erheblich! 
Heute ist es zwar nicht mehr so sonnig & warm, doch es reicht immernoch um draußen mit dem Laptop, Buch & Tee zu sitzen. Es ist geradezu perfekt dafür!


Tuesday was a wonderful day. The sun was shining the whole day and no cloud anywhere. We decided to enjoy the sun on a field near our town. We brought 2 bottles of wine with us and stayed on the field actually till 8 o clock. Afterwards we went to our local for a drink. I enjoyed the sun alot, it felt so well to feel it & it cheered me up alot.
Today is not the greatest weather, but its perfect for sitting outside with the laptop, a book and tea!


Skirt-Vero Moda, Tights,Hat,Bracelets-H&M,Glasses-Vintage

Kommentare:

Honey hat gesagt…

superschöne bilder. <3
ich will, dass das wetter so wunderschön bleibt! :D

sinafantastic hat gesagt…

Danke (:
Ja ich auch, leider war da Wetter heute schon einw enig schlechter!