5.20.2010

Stressful Week!

Es bricht mir wirklich das Herz, dass ich euch im moment nichts spannendes zu lesen geben kann!
Zurzeit, ist wirklich alles sehr stressig und hektisch: Wir sind mitten im Umzug!
Dazu kommt noch, dass ich morgen, am Tag des Umzuges, eine Deutsch Klausur schreibe! Und als wär das nicht schon genug, hab ich auch noch meinen Ausweis verloren, den ich eigentlich für die anstehende Schulfahrt nach München (Montag) bräuchte! Auch, bin ich noch nicht topfit! Also, wie ihr sehen könnt läuft alles PRIMA! Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständniss! Ich verspreche euch bald, wird es wieder ein bisschen mehr zu lesen geben, denn spätestens nach München, werde ich viele neue Bilder haben, die ich mit euch teilen kann! 


It breaks my heart , that there isnt anything interesting to talk about! Currently we're moving, so everything is very stressful! Plus, tomorrow, the day we'll move I have a German exam! But thats not enough, I also lost my ID which I actually need for my trip to Munich on monday! So everything's GREAT! Hopefully, you guys will understand! But I promise, at last after Munich I'll have some new pics to share with you


xx Sina

Kommentare:

TessatheFirst hat gesagt…

Viel Spaß in München, dir wird's bestimmt gefallen. München is 'ne super tolle Stadt!

sinafantastic hat gesagt…

Danke :)
Ja ich weiß! Ich war schonmal dort xx