7.10.2010

Claudia & Karl

Donnerstag war der Tag der Abreise für meinen Bruder. Er macht eine 4-wöchige Sprachreise in LA. So kann man's haben ne? Wir haben ihn nach Frankfurt an den Flughafen gebracht & danach eine Shoppingtour dran gehängt! Es war sehr anstrengend, vorallem bei der Hitze! Dazu kam noch, dass wir alle seit 4 Uhr wach waren. Dennoch habe ich den Shoppingtripp sehr genossen. Ich habe auch viel wunderbare Kleider ergattert. Dies könnt ihr in einem weiteren Post bestaunen.
Zu meinen Einkäufen gehört auch das Buch "Claudia & Karl", es wurde von Stern-Fotographie herausgegeben & ist wirklich zu empfehlen. Es sind zauberhafte Fotographien, die sowohl Karls , als auch Claudias Talent unter Beweis stellen.

My brother went to LA for 4 weeks on Thursday.We brought him to the airport in Frankfurt and had a little Shoppingtour afterwards.Its been pretty stressfull: the heat & we've been awake since 4 o'clock! But I enjoyed it anyeway. I bought alot, you can have a look at all the clothes in a further post.
I also bought the book "Claudia & Karl"! Its pretty amazing.
You can see that both, Karl & Claudia are very talented in what they do.

Sorry for the bad quality of the pictures. My brother took the camera with him, so for the next 4 weeks i have to take the pictures with my mobile!

Kommentare:

Chicks on Beat hat gesagt…

Sini,ich liiiiiebe dieses Buch (:
Nur mir war es immer zu teuer zum kaufen.haha
Musst du mir irgendwann mal ausleihen (:

sinafantastic hat gesagt…

Ahaha!
Werd ich tun meine Liebe :)) x

HeySayJay! hat gesagt…

Ich hätte genau das selbe Cover gewählt, es gefällt mir von allen am besten. Doch kaufen werde ich es auf Grund des Preises erstmal auch nicht...

sinafantastic hat gesagt…

Ja, es gab auch nicht viel Auswahl um ehrlich zu sein.
Aber ist wirklich das schönste Cover! Und ja ich hätt es mir selbst auch nicht gekauft, aber Mutti wollte es auch :D

HeySayJay! hat gesagt…

Okay, das ist natürlich der Optimalfall ;)