7.03.2010

Summer Holidays!

Endlich ist es soweit, die Sommerferien haben begonnen! Jedoch weiß ich noch nicht so recht, was ich mit ihnen anfangen soll. Warscheinlich werd' ich mit Mami nach England fahren, steht aber noch nicht fest. Da fast alle meine Freunde in Urlaub fahren, gibt es auch nicht so viel zu unternehmen. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt endlich mal ausspannen kann. Schließlich ist es auch mal angenehm alleine zu sein, nicht?
Aber solange die Besten noch da sind, gilt es die Zeit mit ihnen zu genießen!

Its Summer Break, finally. Still dont know what to do anyway.My mum and I probably will spent some time in england.All my friends are in vacations, so there wont be much to do. Anyway, its nice to spent some time alone and relax, isnt it? But my besties are still here, so we'll enjoy out time together!

Kommentare:

HeySayJay! hat gesagt…

Ich will auch Ferien! :D
Bei uns dauerts allerdings noch 1 1/2 Wochen, bis sie endlich starten...

sinafantastic hat gesagt…

Wirklich? Das ist aber spät. Aber sie kommen schneller als man denkt ;)