10.12.2010

Happy 17th Birthday

Herrliche Nacht war es. Wir haben im Club in unser Geburtstag reingefeiert. Pünktlich um 12 gab es dann ne Flasche Sekt, die ich und mein Bruder dann fererlich geöffnet haben. Es war wirklich höchst amüsant. Mein persönliches High Light war als eine Freundin die Discokugel abgeschlagen hat, beim tanzen wohlbemerkt. Hätte sie gerne mitgenommen, aber die andern waren wohl schneller :/
Über meine Geschenke gibts ein extra Eintrag. Aber erst nächste Woche, wenn auch wirklich alle Geschenke angekommen sind.
xx

Kommentare:

HeySayJay! hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Lebensjahr! ;)

sinafantastic hat gesagt…

Vielen Dank (:

Chiara Grace hat gesagt…

schönen blog hast du und tolle bilder! :)

sinafantastic hat gesagt…

Danke (:

Carsten hat gesagt…

hast nen schönen Blog :)