10.10.2010

Oktoberfest


Nach einer langen Unterbrechung meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich kann mich nur für die Durststrecke entschuldigen.
Gestern war einer der gelungensten Abende seit einer Weile.Es war Oktoberfest in einer Kneipe bei uns in der Stadt. Es war wiedererwartend sehr gut. Für die mit bayrischer Tracht gabs freien Eintritt & einen Begrüßungs-Schnapps. Ich bekam nichts von beidem, hab mich aber thema entsprechend Blau/Weiß angezogen.
In den nächsten Wochen werde ich warscheinlich wieder öfter bloggen, da steigen nämlich ne Menge Parties. Unter Anderem auch mein Geburtstag, der Heute Nacht ausgiebig gefeiert wird. 

Kommentare:

fabian. hat gesagt…

"einer der gelungensten Abende" trifft's sehr gut.:D

sinafantastic hat gesagt…

Ich fands mega!

fabian. hat gesagt…

ebenfalls. freut mich, wenn gut angekommen ist. ;D