4.22.2011

Lust for Life















Gestern habe ich mich mit ein paar Freunden zusammen getan & das schöne Wetter genossen. Anschließend war ich noch auf einem Geburtstag, von jemanden den ich kaum kenne, aber es war trozdem ganz gut.
Mehr gibts zum gestrigen Tag eigentlich nicht zu sagen....

ahh doch : Nada falls du das ließt, danke für Kuchen & Osterhase. Und es hat mich gefreut, dass du dich so gefreut hast, dass wir vorbei gekommen sind. (falls das Sinn macht) und....ich hab mich auch gefreut wieder bei euch zu sein :D

xxSina

Kommentare:

Kate hat gesagt…

du widmest einfach meiner mum einen post !
seeehr geil :D aber sie ist auch einer deiner treusten leser (;

D♥R hat gesagt…

You're so stylish

Giveaway on my blog!

http://inspiremebitch.blogspot.com/

Sina Koenig hat gesagt…

Hat sie ihn schon gelesen? Deine mama ist ja auch cool xx


Thankkkks x