4.23.2011

SONIA RYKIEL

PRE-COLLECTION





Ich muss sagen, die Frühlings/Sommerkollektion von SR gefällt mir richtig gut.Auch wenn ich normalerweise kein Hosen-Fan bin, würde ich die obrigen sehr gerne tragen. Rykiel ist ja bekannt für ihre weiblichen und verspielten Designs, doch diese hier sind vorallem oder auch trotz den Hosen eher klassisch und vielleicht sogar maskulin. (wobei das glaube ich zuweit geht)
Vorallem das erste und das letzte outfit gehören zu meinen Favoriten.
                                                      
                                                           SONIA BY SONIA RYKIEL







Dies sind meine persönlichen Lieblinge von SONIA BY SONIA RYKIEL. Die Farben & dir verspielten Schnitte haben es mir angetan, obwohl sie nicht typisch weiblich sind. Man kann förmlich die Kreativität spühren, trozdem sind sie so angefertigt, dass man sie auch auf der Straße anziehen kann. Also die perfekte Mischung aus Fashion/Kunst/Kommerziellen.

http://www.soniarykiel.com/

xxSina

Keine Kommentare: