5.23.2011

Born This Way






So heute kam das neue Lady Gaga Album, BORN THIS WAY - SPECIAL EDITION. Ohgott, ich kann euch garnicht sagen wie aufgeregt ich war, dass ich es endlich in meinen Händen halten konnte. So hab ich dann auch sorfort beim 1. Song Marry The Night , angefangen zu heulen. Creepy, as I am.
Auf jeden fall, gefällt mir das Album super gut & es zeugt wieder mal von absoluter Genialität. Auch wenn manche Songs, nicht sofort eingängig sind.
Jeder Titel hat etwas Individuelles.

Was haltet ihr vom neuen Album?

Kommentare:

Henni hat gesagt…

Also ich hab ja das letzte Album extremst gefeiert aber dieses... wie soll ich sagen. Die Lieder sind klasse einzeln. Aber das ganze Album kann ich mir nicht anhören, weil vieles total gleich anhört. Alles ziemlich elektronisch, alles ziemlich 80er/90er. Muss mich vielleicht erstmal dran gewöhnen.

lara hat gesagt…

hübsches mädchen! :)
ich kenn leider noch nicht alle lieder vom neuen album :/
xx

Nico hat gesagt…

Ich bin so eine Person die die ersten 10 Sekunden eines Liedes hört und dann sagt "schlecht/gut". Dadurch bin ich ein wenig "aufs Maul geflogen", weil ich immer so dachte .."Hm naja, anders halt". Aber als ich das Album einfach durchlaufen lassen habe, hab ich gemerkt wie GENIAL jedes einzelne Lied ist ! We are born this Way !

zwillingsgeflüster hat gesagt…

das Bild von dir ist sehr schön :)

francis Laura hat gesagt…

Hey :)
Ich hab deinen Blog grade durch das Interview gefunden und muss sagen wirklich wirklich gut!
Wenn du Lust hast würde ich dich mal vorstellen. Gerne auch gegenseitig.

Liebe Grüße :)

shannanj hat gesagt…

love lady gaga

jenn♥ hat gesagt…

i love lady gaga !, lovely outfit (:

xx

http://jennplaysguitar.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

naja ehrlich gesagt, wra mi die alte Gaga lieber, da wirkte sie irgendwie natürlicher, jetzt wirkt es so, als ob sie sich dazu zwingt zu schockieren, früher hat sie das einfach so gemacht, das war sie halt.

die lieder finde ich ebenmfalss im einzelnen gut, nur muss ich leider auch sagen, dass viele sich leider ähnlich anhören.


aber du bist nen echt hübsches mädchen!