5.09.2011

Flea Market.


Heute war Flohmarkt in der Stadt & ich hab tatsächlich was ergattert. Der goldene Brustbeutel von Bogy's Paris für nur 3 € im typischen 80's-Style.
Er hat mich direkt an Grandma Yetta von The Nanny erinnert, die für mich eine der größten Style-Ikonen ist ! (ernsthaft)

Outfit-Shot: shirt,skirt-h&m I tights-newlook I shoes-t-k-max I

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

tolles outfit, wie immer! :)
Aber das mit Jedda kannst du doch nicht ernst meinen, die Frau benutzt Umkleidekabinen als Toiletten ;)

Sina Koenig hat gesagt…

Ohgott ! Ich lieb sie total (:

peachyicetea hat gesagt…

Beim Outfit stimm ich Tessa voll zu =)
Und Jedda is ja wohl genial =D
Ich liebe die Frau ebenfalls. Was mich dran erinnert mal wieder die Nanny zu schauen =)

Sina Koenig hat gesagt…

Gell, die hats echt voll drauf !

Tessa hat gesagt…

hei Moment, ich hab nich gesagt, dass ich sie nicht liebe! Die komplette Sendung is einfach nur genial ! :)

Sina Koenig hat gesagt…

Ok. dann ist das genehmigt ! :D

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Hübsch bist du :)