6.10.2011

Lady Gaga bei GNTM-Finale

Ich weiß, ein sehr unübersichtlicher,unordentlicher Post heute. Aber es passt perfekt zu meiner Gefühlslage:
Gestern,dem 9.06.11, haben ich & mein bester Freund (unten im Bild eingekreist) ganz spontan entschlossen doch noch zum Germany's Next Topmodel- Finale zu fahren. Es war zwar mega stressig, da alles in ca 1 Stunde geklärt werden musste (Zug,Karten,Outfit...ALLES!). Aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Um ehrlich zu sein, hat mich Topmodel an sich, recht wenig interessiert. Der eigentliche Beweggrund ( & eigentlich der Beweggrund für all mein Handeln) war Lady Gaga. Der Auftritt war natürlich atemberaubend & ich hab geflennt wie'n Baby. Später durften wir dann, nach Diskussionen mit der Security, auch runter zu der Bühne. And that's where my dreams came true. Während dem Interview mit Red, habe ich LADY GAGA'S HAND BERÜHRT !!!!!!!!!!!!!
& dann ging die Heulerei erst richtig los.
Es war einfach Schicksal & mein absoluter Traum.
I love you Lady Gaga.


(anbei noch ein selbstgedrehtes Video. & ja ich bin die jenige die da so komplett gestört rumkreischt !)







Keine Kommentare: