7.31.2011

London,Baby.



 Nach 3-wöchigem Aufenthalt in London, bin ich wieder zurück in Deutschland & ich würde am liebsten mit der nächsten Maschine wieder weg.
Es war wirklich eine großartige Zeit,in der ich wunderbare Menschen kennen gelernt habe. Ich habe selten Urlaub so genossen, wie in meiner Traum-Stadt, London.
Es hat sich mir mal wieder bestätigt, dass ich in die Großstadt gehöre mitsamt dem Trubel.
Ich hoffe im Herbst wieder hinfahren zu können & dann das Nachtleben zu erforschen ;)


After beeing 3 weeks in London, I'm now back again in Germany. And I have to admit, I'd take the next plane back to London.
It's been such an amazing time, I met so many lovely people and I was proved that I'm a city-girl.
I wanna go back in autumn soooooo bad.


xx Sina

Kommentare:

Mary Heart hat gesagt…

Die Bilder sind klasse!
Ich liebe London so sehr!

maja hat gesagt…

sehr schöne eindrücke! und mir gefallen deine outfits :)

bin auch im herbst da, aber leider nur für einen tag..
hast du vielleicht irgendwelche shoppingtipps?:)

liebe grüße♥

Lie hat gesagt…

Wie schön! london ist verdammt herrlich :D Den Blumenkranz im Haar hab ich auch schon xx

fashion is for idiots [like us]

Hannah. hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!
Genau wie London :D Ist echt schon eine geile Stadt :)